Gralsbotschaft    duSudioSonic DAS WORT
Uns Licht Wende Prophezeiung Gesandter Weib Antichrist Träger Reich Alles Spende Fragen

1 Über uns!

1. “Gott mit uns”

2. Abd-ru-shin

3. Gralsbotschaft

4. Gralsbewegung

5. Gralssiedlung

6. Gralsstiftung

7. “Uns”


2 Gott, Licht und Gral

1. Dreieinigkeit

2. Jesus

3. Imanuel

4. Licht

5. Gral

6. Dreiheit

7. Diener des Grales


3 Weltenwende

1. Christus

2. Diener Christi

3. Ein neues Wissen


Terms and Conditions

4. Bund

    Alter Bund

    Neuer Bund

    Gegenwärtiger Bund

5. Testaments

    Altes Testament

    NeuesTestament

    Gegenwärtiges Testament

6. Gralsfeier


4 Prophezeiungen des Herrn

1. Prophezeiung des Oracles

2. Prophezeiung des Archangels

3. Prophezeiung Christi

4. Prophezeiung des Herrn

5. Prophezeiung des Berufenen

6. Dessen Bedeutung

7. Ausgewählte und Berufene


5 Neue Gesandter

1. Misstrauen…

2. Der Ruf…


3. Der Gesandte

4. Das Schwert des Herrn

5. Merkur:Hüter des Grals

6. Der wissende Adler

7. Der Träger vom Werk des Herrn


6 Weib und Gesellschaft

1. Weiblichkeit

2. Männlichkeit

3. Homosexualität

4. Sittlichkeit

5. Tod

6. Reincarnation

7. Beleuchtung

8. Hellsehen

9. Familie

10. Ausgewählte Völker

11. Nationen

12. Wissenschaft  und Religion

     


7Antichrist und Gericht

1. Luzifer

2. Ursünde

3. Erbsünde

4. Tödliche Sünde

5. Wünde

6. Gericht und Hölle

7. Der Richter

8 Kreuzträger

1. Wahrheit

2. Christen

3. Juden

4. Muslime

5. Und andere

6. Kreuzträger

7. Gralsdienst

9Tausendjährige Reich

1. Der König

2. Meine Danke     

3. überzeugung

4. Tausendjährige Reich


5. Der Paradies

6. The werkträger

7. Demut

10 Es muss alles neue werden

1. Die kleine Schar

2. Enterbung

3. Gralsorden

4. Gralswelt

5. Berg des Heiles

6. Verbreitung des Wortes

7. “Ich sende euch…

11 Spende und Diffusion

1. Ermahnungen des Herrn

2. Spende zur diffusion

3. Temple des Herrn

4. Gralswissen

5. Gralsschulen

6. Erfüllung




© Adler Wissa

WISSEN DES LICHTES, DES GRALS, DER SCHÖPFUNG BOTSCHAFT VON CHRISTUS
Partager sur Facebook Partager sur Twitter Partager par e-mail Partager sur Google Bookmarks

12

Fragenbeantwortungen

1. Berufenen im 1936

2. Bewegung in     Brasilien

3. die Stiftung und die     Siedlung  

4. Die Ausgabe letzter Hand und die anderen

5. Aliens, UFO, moderne Wissenschaft

6. Hexerei, Magie, mystische Wissenschaften  

1. Christus

  Christus ist der Abgesandte von Gottvater! Das menschgewordene Wort! Christus kann nur das Wort sein, welches Gott ist! Wir haben nur uns an den Prolog vom Evangelium von Johannes zu erinnern: "Am Anfang war das Wort, und das Wort war mit Gott, und Gott war das Wort!" Diese Worte sprechen von sich selbst! Das Wort ist Gott! Der Christus kann entweder der Gottessohn Jesus oder der Menschensohn Imanuel sein! Denn sie sind eins mit Gottvater! Sie dienen Gottvater auf Erden in lebendem Beispiel! Also ist Christus der Weg, die Wahrheit und das Leben. Der den Weg zeigt! Der Retter und der Erlöser!


2. Die Diener Christi

  Allein ist Christus der Abgesandte von Gottvater! Alle anderen Abgesandten werden im Namen von Jesus oder im Namen von Imanuel geschickt! Also dienen sie Gott auf Erden! Gottvater, Gottsohn und Gottheiligegeist! Die ersten Dienerinnen vom Gral sind die Gralsköniginnen! Danach die Gralsritter! Es gibt Ausgewählte (Männer und Frauen) , die auf Erden unter den Namen von Propheten oder Aposteln oder Wegbereitern bekannt sind. Es gibt auch die Berufenen! Sie alle sind Kreuzträger! Und jeder kann das Kreuz tragen! Das heißt die Wahrheit, das Licht in sich zu tragen, indem man lebt nach der Botschaft Christi, der Gralsbotschaft!


3. Ein neues Wissen

  Ein neues Wissen bedeutet ein neues Bewußtsein für die Menschengeister! Aus diesem Grund bedeutet  das Wissen ganz einfach Bewußtsein nach dem Willen Gottes in der Schöpfung! Und Bewußtsein bedeutet das Erlebte vom Inneren, vom Herzen, das persönliche Erworbene und nicht von dem Kopf, dem Intellekt, oder das kollektive Erworbene! Daher die Differenz zwischen dem Geist und dem Intellekt! Der Geist weiß, wie das Licht durch die Empfindung zu empfangen, deren Werkzeug das Kleingehirn ist, und der Intellekt macht nur das, zu deformieren, zu trennen, was der Geist empfangen hat, und das durch das dunkelgewollte Chaos nach sich zu ziehen…  in diese Welt von Chaos und von Unordnung! Sowohl in den religiösen Bereichen als auch in den wissenschaftlichen! Aber das Wissen ist eins, unteilbar, irdisches und geistiges Wissen.  Aber dies sind Diener vom Christus (Propheten, Apostel oder Wegbereiter), die sein Wissen auf Erden mitgebracht haben, welches die großen Religionen und die Wissenschaften auf Erden erstehen gelassen hat.  Und was nutzt den blinden Glauben und die Dogmen? Und jetzt ein neues Wissen vom Christus, vom Gral wird Ihnen gegeben…  das ist eine große Weltenwende.

 

4. Testamente

  Mit dem Wissen handelt Gott indirekt durch einen Diener! Aber mit den Testamenten handelt Gott unmittelbar in Stofflichkeit! Mit dem Alten Testament anzufangen hat Gott unmittelbar in Abd-ru-shin in Stofflichkeit, auf dem Berg Sinai durch Moses gewirkt. Namentlich die zehn Gebote! Daher das Evangelium des Gesetzes, der Gerechtigkeit! Nach Abd-ru-shin kommt der Gottessohn Jesus, die Liebe, daher das Evangelium der Liebe! Unter dem Namen Neuen Testamentes bekannt! Nach Jesus, kommt der Menschensohn, Imanuel, die Gerechtigkeit, der durch Jesus angekündigte Richter! Dies ist das gegenwärtige Testament! Aber in Wirklichkeit ist dies nicht mehr ein Testament, sondern das von seiner eigenen Hand geschriebene Wort! Die Gralsbotschaft!


5. Bünde

  Wenn Gott unmittelbar eingreift, macht er Bünde in seinem Namen mit der Menschheit in ihrer Gesamtheit! Abgesehen von besonderen Bünden mit seinen Dienern! Erklärungen werden euch darauf gegeben werden…  Die Bünde haben zu tun mit dem Wissen, namentlich die Wahrheit! Und aus der Wahrheit kommen alle Wissen heraus, sowohl wissenschaftlich als religiös, geistig als irdisch! Der Alte Bund hat mit dem Namen von Gott zu tun, Gott der Heilige Geist! Das Gesetz! Der Neue Bund hat zu tun mit dem Namen von Jesus, dem Gottessohn, Gottsohn, die Liebe! Der gegenwärtige Bund hat mit dem Namen von Imanuel, der Menschensohn, Gottheiligegeist zu tun! Der Richter!


6. Die Gralsfeier

  sogar mit der Verlängerung von Gott in der Schöpfung in Parzival, dem Geist Gottes, dem Heiligen Geist, dem Licht, dem Alpha und dem Omega, der Schöpferische Geist, war Gott immer unzugänglich zu allem, was geschaffen wird! Daher der Heilige Gral! Die Schale, Quelle des ewigen Lebens, die ewige Güte von Gottvater! Daher das Fest des Bundes, von dem Heiligen Geist, dem Licht, Gott! Das Fest der Heiligen Taube! Damit die Güte des Lichtes die Nachgeschaffenen berührt, mußte sich das Licht von einem Teil von sich selbst trennen, um ihre Seelen zu berühren! Dieser Teil wird die göttliche Liebe, zugänglich an den Geistern! Und demnach, noch einmal hat diese göttliche Liebe die geistige Reinheit geboren, damit das Licht auch den irdischen Körper berühren kann! Daher die Dreiheit des Lichtes in drei Festen vom Gral! Das Fest des Heiligen Geistes, der Heiligen Taube, welches die Menschengeister berührt! Das Fest von der Liebe, der Rose, das die Menschenseelen berührt und das Fest der Lilie, welches die Menschenkörper berührt! Und Sie sehen, wie Gott weiß, sich kümmern um seine Diener, die Kreuzträger sowohl auf dem körperlichen Plan als auch auf dem geistigen! Gewiß, ist dies ein kurzer Überblick…  aber ganzen Büchern werden Ihnen gegeben werden, so daß jeder sein eigene macht das Wissen, das sich dort befindet, um das Licht, das Wort, die Botschaft besser zu lieben, und die Rose, Maria und die Lilie, Irmingard besser zu respektieren.