Gralsbotschaft    duSudioSonic DAS WORT
Uns Licht Wende Prophezeiung Gesandter Weib Antichrist Träger Reich Alles Spende Fragen

1 Über uns!

1. “Gott mit uns”

2. Abd-ru-shin

3. Gralsbotschaft

4. Gralsbewegung

5. Gralssiedlung

6. Gralsstiftung

7. “Uns”


2 Gott, Licht und Gral

1. Dreieinigkeit

2. Jesus

3. Imanuel

4. Licht

5. Gral

6. Dreiheit

7. Diener des Grales


3 Weltenwende

1. Christus

2. Diener Christi

3. Ein neues Wissen


Terms and Conditions

4. Bund

    Alter Bund

    Neuer Bund

    Gegenwärtiger Bund

5. Testaments

    Altes Testament

    NeuesTestament

    Gegenwärtiges Testament

6. Gralsfeier


4 Prophezeiungen des Herrn

1. Prophezeiung des Oracles

2. Prophezeiung des Archangels

3. Prophezeiung Christi

4. Prophezeiung des Herrn

5. Prophezeiung des Berufenen

6. Dessen Bedeutung

7. Ausgewählte und Berufene


5 Neue Gesandter

1. Misstrauen…

2. Der Ruf…


3. Der Gesandte

4. Das Schwert des Herrn

5. Merkur:Hüter des Grals

6. Der wissende Adler

7. Der Träger vom Werk des Herrn


6 Weib und Gesellschaft

1. Weiblichkeit

2. Männlichkeit

3. Homosexualität

4. Sittlichkeit

5. Tod

6. Reincarnation

7. Beleuchtung

8. Hellsehen

9. Familie

10. Ausgewählte Völker

11. Nationen

12. Wissenschaft  und Religion

     


7Antichrist und Gericht

1. Luzifer

2. Ursünde

3. Erbsünde

4. Tödliche Sünde

5. Wünde

6. Gericht und Hölle

7. Der Richter

8 Kreuzträger

1. Wahrheit

2. Christen

3. Juden

4. Muslime

5. Und andere

6. Kreuzträger

7. Gralsdienst

9Tausendjährige Reich

1. Der König

2. Meine Danke     

3. überzeugung

4. Tausendjährige Reich


5. Der Paradies

6. The werkträger

7. Demut

10 Es muss alles neue werden

1. Die kleine Schar

2. Enterbung

3. Gralsorden

4. Gralswelt

5. Berg des Heiles

6. Verbreitung des Wortes

7. “Ich sende euch…

11 Spende und Diffusion

1. Ermahnungen des Herrn

2. Spende zur diffusion

3. Temple des Herrn

4. Gralswissen

5. Gralsschulen

6. Erfüllung


12

Fragenbeantwortungen

1. Berufenen im 1936

2. Bewegung in     Brasilien

3. die Stiftung und die     Siedlung  

4. Die Ausgabe letzter Hand und die anderen

5. Aliens, UFO, moderne Wissenschaft

6. Hexerei, Magie, mystische Wissenschaften  



© Adler Wissa

WISSEN DES LICHTES, DES GRALS, DER SCHÖPFUNG BOTSCHAFT VON CHRISTUS
Partager sur Facebook Partager sur Twitter Partager par e-mail Partager sur Google Bookmarks

1. Der Antichrist

  Der Begriff dieses Wortes ist noch unter den Menschengeistern sehr wirr, denn sie wollen nicht mit ihrem Geist beim Folgen dem Gebot von Jesus Christus suchen:  "Sucht, und ihr werdet finden!" Aus diesem Grund haben sie die Gralsbotschaft nicht gefunden, das Wort, welches von dem Menschensohn geschrieben wird, der auch Christus ist! Der Antichrist kann nur Luzifer sein, der gefallene Erzengel! Ein Menschengeist kann nicht ein Antichrist sein, denn das wahre Leben ist geistig und nicht stofflich! Von göttlicher Herkunft hat er eine gewisse göttliche Macht, und der Menschengeist ist von geistiger Herkunft! Aber infolge der Versuchung, er könnte seine geistige Macht nicht anwenden.  Im Gegenteil hat er alle Stütze mit dem Licht verloren und verloren seine Freiheit sowohl geistig als auch materiell. Das Licht hat etwas klarer über Geheimnis Luzifer in seiner Gralsbotschaft gesprochen!


2. Die Ursünde

  Ich habe schon davon teilweise im Gralswissen erklärt! Ich werde ein bißchen davon mehr in der Zukunft sprechen, damit die Menschengeister dessen bewußt sind, daher von diesen Begriffen überzeugt! Denn die Bilder sind Ihnen im Laufe von Jahrhunderten durch die Ausgewählten des Lichtes gegeben, und die Berufenen des Lichtes könnten auf eine Weise oder auf eine andere die Sünden definieren! Aber an allem diesem fehlen die geistigen Begriffe, die darauf sich beziehen! Als schon einmal erklärt hat die Erbsünde zu tun mit der Welt der Feinstofflichkeit, die Welt der Abgeschiedenen! Dies ist die Welt des Jenseits!  Also gibt es das Leben nach dem Tod! Sicher ist die Sünde durch die Frau eingetreten, als erwähnt durch die Berufenen, aber sie ist nicht die einzige Schuldige in der Materie…


3. Die Erbsünde

  Wenn die Ursünde der Erbteil des Weibes ist! Die Erbsünde ist des Mannes! Aus diesem Grund hat kein Menschengeits das Recht, den Stein auf andere zu werfen! Wenn die Erbsünde darin besteht, das Obst zu essen, welches von der Schlange angeboten wird, die Erbsünde ist ganz einfach die Folge davon! Die hat mit dem körperlichen Körper zu tun! Also mit Diesseits! Unsere physische Welt! Als schon einmal erklärt auf Erden durch den Christus selbst, Jesus, der Gottessohn mit dem Satz: „Das Fleisch ist schwach" und letztlich mit dem Menschensohn, Imanuel, der auch der Christus ist, in seiner Gralsbotschaft, mit dem Vortrag: "Die Erbsünde“! Und der Beweis des erblichen Charakters ist die einseitige Entwicklung des Gehirnes! Das Gehirn hat mit der Erbsünde zu tun…  von Vater auf Sohn… von Mutter auf die Tochter vererbt.

4. Die Todsünde

  Die Todsünde hat nichts, mit den sieben Hauptsünden oder anderen Sünden zu sehen…  Denn die Sünde ist ganz einfach eine am Willen von Gott nicht-übereinstimmende Handlung, namentlich die zehn Gebote…  oder die natürlichen Gesetze der Schöpfung oder auch den Gesetzen großer Religionen. Aber die Todsünde hat mit dem Wort zu tun, die ein Teil von Gott selbst ist, Christus in Person! Aber der hier erwähnte Tod ist der zweite Tod, der geistige Tod! Und Jesus hat davon in seiner Botschaft der Liebe gesprochen, wie Abd-ru-shin es in seiner Botschaft der Gerechtigkeit getan hat! Mit dem Licht ist Alles oder Nichts! Entwerter... oder...! Es gibt keine halben Sachen! Entweder Sie leben im Lichte der Wahrheit, Sie werden das ewige Leben kennen oder in der Finsternis, die ewige Verdammnis!

5. Die Unheilbarsünde: Die Wunde

 Alles hat eine Form in der Schöpfung, namentlich die Sünden! Die Todsünde, Ursünde und Erbsünde! Die Formen dieser Sünden, die kennen Sie schon! Und als das Ganze bildet eins in der Schöpfung, die Wunde eines irdischen Körpers ist ähnlich zu dem von einem Körper des Jenseits! Aber das Blut, welches fließt daraus, ist verschieden! Es handelt sich hier um die Ausstrahlung! Und wir haben nur ans geopferte Lamm zu denken! Sicher hat der Christus von Zeit zu Zeit die Form des Lammes! Aber hier handelt es sich um den Widder, der das Lamm ist, das die Quadratur vom Kreis vom Thron Gottes, Gottvater, Gottsohn, und Gottheiligegeist bildet! Also wenn Christus, Gottsohn oder Gottheiligegeist hat mit der Todsünde zu tun, das Lamm, das göttlich und gleichzeitig geistig ist, hat mit der Wunde zu tun! Aus diesem Grund kann jeder Geist in der Schöpfung die Wunde tragen, zum Beispiel die Märtyrerinnen, die für das Wort heruntergekommen sind…  Aber die Menschengeister in dieser stofflichen Welt infolge der Sünde trägen auch die Wunde...

6. Das Gericht und die Hölle

  Wir sind schon seit einem guten Moment in der Endphase des Gerichtes, aber die Menschengeister schlafen immer noch weiter…  Es sind sie, die werden meine Erklärungen über der Sünde als Ausdrucksweisen, Theorien bezeichnen.  Aber du, du hast Glauben an Gott und mit deiner persönlichen erlebten Erfahrungen und aufrichtigen Gebeten, vom Herz kommend, du wirst schnell sehen, daß meine Erklärungen haben mit dem Leben des Alltages zu tun! Aber das Gericht erfüllt sich, aber die Menschheit  schläft geistig und physisch! Aber der Schlußpunkt wird erreicht werden…  auf dem Befehl von Gott…  nachdem Sein Wort auf die ganze Erde verbreitet worden wäre…  damit der Menschengeist über sich selbst richtet…  durch ihn, der Richter! Aus diesem Grund kann Gott unter keinen Umständen die Hölle schaffen… Denn diese ist die Rückwirkung vom herben Obst der Menschengeister.



7. Der Richter

  Die Endphase des Gerichtes kann nur mit der Anwesenheit des Richters, der Herr anfangen! Und seine einzige Anwesenheit löst das Gericht aus, das von Jesus angekündigt wird, beschrieben in der Apokalypse und ausgelöst von ihm…  Aber, es ist das Gegenteil mit Luzifer! Er hat wirklich Luzifer gerichtet, ihm seine Macht entfernend, die er ihm gegeben hatte, als Abgesandter! Hinsichtlich der Menschen richten sie über sich selbst, ihm, seinem Schwert, seinem Wort entgegen…